Direkt zum Inhalt

Zertifikate

  • oebb.at

    Silber

    Die Website der ÖBB-Personenverkehr AG ist in einem hohen Maße barrierefrei und dadurch für jeden zugänglich und erhält deshalb das WACA Zertifikat in Silber. Vom Zertifikat ausgenommen sind die externen Inhalte zur Fahrplanauskunft (SCOTTY) und Ticketbestellung, da der Website-Betreiber auf diese Tools keinen Einfluss nehmen kann und es sich um eigenständige Websites handelt und daher nicht Teil der Website oebb.at sind.

    Zur Website

    Schriftzug ÖBB
  • team.bipa.at

    Bronze

    Die Jobplattform der BIPA Parfumerien Ges.m.b.H wurde hinsichtlich der Barrierefreiheit optimiert und mit dem Bronze Zertifikat ausgezeichnet.

    Zur Website

    Logo und Schriftzug BIPA
  • adeg.at

    Silber

    Durch die Optimierungen der Website eines der traditionsreichsten Nahversorger Österreichs, wurde das Unternehmen in Hinblick auf die Barrierefreiheit mit dem WACA Silver Zertifikat ausgezeichnet.

    Zur Website

    Logo von Adeg.at
  • cleverleben.at

    Silber

    Die REWE International AG erhielt für die Einreichung der Website von cleverleben.at sowie den damit verbundenen Optimierung das Silver Zertifikat von WACA.

    Zur Website

     

    Logo von cleverleben.at
  • merkurmarkt.at

    Bronze

    Die Website von Merkur wurde im Zuge der Zertifizierung mit einem WACA Bronze ausgezeichnet. 

    Zur Website

    Merkurmarkt Logo
  • gemeinsam-nachhaltig.at

    Bronze

    Die Website der Initiative von Rewe International wurde hinsichtlich der Barrierefreiheit optimiert und mit dem Bronze Zertifikat ausgezeichnet.

    Zur Website

    Logo der Initiative von Gemeinsam Nachhaltig
  • simplygood.at

    Bronze

    Die Website der nachhaltigen Produktlinie der Rewe International AG wurde aufgrund der Konformität gemäß WCAG 2.0 AA das Bronze Zertifikat verliehen.

    Zur Website 

    Logo der Marke Simply Good